Coke-Head.jpg

Gewinnt 250 Euro für Euren Verein

Jetzt schreibt Ihr Vereinsgeschichte mit Coca-Cola!

Euer Verein wollte schon immer mal gegen die großen Mannschaften spielen oder Euer Vereinsheim hat eine dringende Renovierung nötig?

Dann kommt jetzt Eure Chance!

Ihr habt mit Eurem Verein die Chance, einmalige Fußballerlebnisse und Vereinspreise zu gewinnen. Zusammen mit Coca-Cola starten wir die Aktion „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“.

Mega Vereinspreise gewinnen!

Meldet Euren Verein an und sammelt möglichst viele Aktionscodes auf den
Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola light Flaschen oder Dosen. Unter allen Teilnehmern werden mega Vereinspreise ausgelobt, zum Beispiel ein Heimspiel gegen die FC Bayern Legends, eine BBQ Party mit Borussia Dortmund, eine Training mit dem FC Schalke 04 oder die Renovierung Eures Vereinsheims - insgesamt 500 Preise im Gesamtwert von über 1 Million Euro!

So könnt Ihr teilnehmen

10.000 Euro für Eure Clubkasse

Jeder Verein, der in einer Woche mehr als 100 Aktionscodes sammelt, hat außerdem die Chance auf einen Gewinn von wöchentlich 10.000 Euro für die Clubkasse.

250 Euro Sofortgewinn für Euren Verein

Sichert Euch die Sofort-Chance auf extra Gutscheine für Eure Vereinsausstattung im Wert von 250 Euro.

Einfach hier anmelden!

Unser Partner