Eintracht Braunschweig 2016/17

50 Jahre Deutsche Meisterschaft

1967 war's - da wurde Eintracht Braunschweig sensationell deutscher Fußballmeister. Das war für den Verein der sportliche Höhepunkt in der nunmehr über 120-jährigen Vereinsgeschichte.

Und das wird gefeiert!

Am 3. Juni 2017, dem Tag, an welchem vor genau 50 Jahren die Meisterschale an den damaligen Löwen-Kapitän Joachim Bäse überreicht wurde, steigt eine MEGA-„Meisterfeier“ in der Braunschweiger Stadthalle.

Die Meisterschaftsfeier ist schon seit Monaten ausverkauft - doch Ihr könnt jetzt noch mit dabei sein!

Gewinnt Tickets und seid bei der Meisterfeier dabei!

Meldet Euch jetzt online an, beantwortet unsere kleine Frage und gewinnt Tickets für die Eintracht-Jubiläumsmeisterfeier - ein Muss für jeden Fan! Dazu gibt es noch ein Saison-Heimtrikot mit den Unterschriften aller Spieler.

Und wer weiß - mit etwas Glück, wird die Meisterfeier auch zugleich eine Aufstiegsfeier in die 1. Fußball-Bundesliga!

Wir drücken Euch die Daumen und wünschen viel Glück!

Eintracht Braunschweig

Aktuelle News über Eintracht Braunschweig

Seite teilen