Halberstädter Grillpaket

Leckere Grillwurstpakete gewinnen

radio SAW und Halberstädter riefen zum Grillspaß auf! radio SAW und Halberstädter spendierten Euch ein umfangreiches Grillwurstpaket für die ganze Familie oder Eure Freunde. Und der Clou: wir brachten es bei Euch auch noch vorbei!

Freitagmorgen, 12. Juni, verlosten die Muckefucks das erste leckere Grillpaket von Halberstädter Würstchen.

Gewonnen hat Dennis aus Samswegen. Das Grillpaket kam gerade recht, denn Dennis' bester Freund und Nachbar Jörg feierte seinen 40. Geburtstag und im Garten wurde mit dem leckeren Grillwurstpaket von Halberstädter ein zünftiges Grillfest gefeiert.

Zurück zum Gewinnspiel

Die leckeren Grillwurstpakete für die ganze Familie oder Eure Freunde werden Euch spendiert von radio SAW und Halberstädter.

www.halberstaedter.de

Seite teilen