Gabor Vosteen im Studio

Am Freitag, 29. Mai besuchte uns Gabor Vosteen live im radio SAW-Studio. Der Komiker vom Circus Roncalli hat ein ganz besonderes Talent. Er kann bis zu 5 Flöten gleichzeitig spielen. Dabei verschmilzt seinevirtuose Blockflötenmusik mit visueller Comedy – für das Publikum also nicht nur ein Grund zum Staunen, sondern auch zum Schmunzeln über den „Flötenmann“. Bei Moderator Ingolf Kloss verriet er uns, wie er zu seiner Kunst gekommen ist und spiele sogar den AC/DC-Song "Thunderstruck" live in der Fötenversion.

Der Circus Roncalli gastiert bis zum 7. Juni in Magdeburg. Mit dem Programm "Salto Vitale" werden Akrobaten, Weißclowns und Artisten die Besucher begeistern.

Hier seht Ihr die Fotos von Gabor Vosteen bei radio SAW und vom Aufbau des Zirkuszeltes auf dem Magdeburger Messeplatz am kleinen Stadtmarsch.

Mehr Infos zum Circus Roncalli in Magdeburg

Seite teilen