Fussball 1000 px

Fussball

Fußball am Wochenende

Siege für Braunschweig, Halle, Magdeburg und Halberstadt
Sonntag, 3. Mai 2015

Dieses Fußball-Wochenenden war ein sehr erfolgreiches für die Medienpartner von radio SAW. Alle Mannschaften konnten Siege einfahren.

In der zweiten Fußball-Bundesliga gewann Eintracht Braunschweig gegen den FSV Frankfurt mit 2:0 Toren.

Der Hallesche FC empfing den SSV Jahn Regensburg. Der HFC gewann mit 2:1 und besiegelte damit den Abstieg der Regensburger in die Regionalliga.

In der Regionalliga Nordost liefern sich der 1. FC Magdeburg und der FSV Zwickau ein Kop-an-Kopf-Rennen um die Tabellenspitze und die damit verbundene Relagation um den Einzug in Liga 3. Bei Carl-Zeiss-Jena konnten die Magdeburger mt 4:0 einen überzeugenden Sieg einfahren und ihre Führung in der Regionalliga verteidigen.

Germania Halberstadt gelang zu Hause ein 6:1-Kantersieg gegen den VFC Plauen.

radio SAW Sportplatz

 

Anzeige: