„Fresh Handtücher and some Strumpfhoses“

Wer das Dschungelcamp aktiv verfolgt, bekommt so einige lustige Zitate mit. radio SAW hat für euch die lustigsten Zitate der 12 Z-Promis aufgelistet.

Sarah Joelle Jahnel

„Fans hab‘ ich bis jetzt keine.“

„Würd ich mich googeln, würde ich mich nicht besonders mögen.“

„Ich habe einen Körper wie so ein Schimpanse. Ganz, ganz lange Arme, kurzer Oberkörper.“

Kader Loth

"Die Ersatzteile sind alle dran." (Nach dem Umziehen für den Camp-Einzug.)

"Kann sein, dass ich die Kralle rausfahre, vor allem, wenn ich meine Periode habe."

"Das ist ein Kopf und keine Maschine hier oben. Das ist noch nicht angekommen." (Sie verarbeitet die ersten Eindrücke.)

"Jetzt weiß ich, warum Menschen, die im Busch leben, irgendwann andere Menschen essen. Ihr solltet Messer und Gabeln verstecken. Ich kann für nichts garantieren." (Sie hat Hunger.)

"Wir sind seelisch, moralisch, körperlich vergewaltigt worden."

"Ich habe keine Kraft für lange Witze"

"Du guckst auf deinen Kot drauf, wenn du auf der Toilette warst? Ich guck nie drauf. Ist doch Scheiße. Ihr beobachtet ständig eure Kots?"

"Ich sitze schon auf meinen Arschknochen". (Über ihren Hunger)

Hanka Rackwitz

"Ich würde mich freuen, im Dschungel Freunde zu treffen, weil ich ja gar keine Freunde habe."

"Du dürftest mich umarmen, wenn du ein sehr großes Kondom hättest". (Zu Marc Terenzi bei der Begrüßungsumarmung.)

"In der Geschichte des deutschen Dschungelcamps bin ich wahrscheinlich die Verrückteste, aber die diagnostiziert Verrückteste."

"Ich bin immer wieder überrascht, wenn mich andere eigenartig finden. Ich find mich immer völlig normal."

"Jetzt muss ich auch noch hiervor Angst haben. Aber das ist ja eine begründete Angst." (Nachdem eine Schlange im Camp war.)

Florian Wess

"Nur weil ich mal das Botox verwendet habe, heißt das ja nicht, dass ich oberflächlich bin."

"Eitel bin ich auf keinen Fall."

"Ich kann ja mit Worten nicht den Hunger töten."

Gina-Lisa Lohfink

"Ich finde die Menschen schlimmer als die Tiere."

"Hier is' Toilette. Boah geil!"

"Das ist alles echt ein krasses Phänomen. Abends wenn die Grillen grillen wird’s dunkel, wenn die Frösche kommen, kommt der Regen und wenn die Sonne aufgeht, fängt der Tag an. Und wenn es abends dunkel wird, wird es Nacht. Schlafenszeit. Waaahnsinn!"

"Hässlich ist er ja nicht, das darf man ja mal sagen." (Über "Honey".)

Jens Büchner

"Es ist viel wichtiger, mit Charmantität zu überzeugen, als auszusehen wie Brad Pitt."

"Das Dschungelcamp ist die Sahnehaube meiner Karriere."

"Die Mädels sollen mir nicht mit ihren Titten vor der Nase rumhängen."

"Ich hab' ein Album, fünf Singles und kann überhaupt nicht singen."

"Was ich gar nicht mag, ist, wenn man so von sich eingenommen ist."

Markus Majowski

"Ich bin ein Delfin." (Über seine Liebe zum Wasser.)

"Feueralarm, oder? Ich hab schon mal Grillen gehört, aber das scheint mir elektronisch verstärkt zu sein." (Sind ja auch Zikaden.)

"Das Bewusstsein scheint schier zu explodieren. Einfach ausgedrückt: Ich werde normaler." (Selbsterkenntnis an Tag zwei.)

"Du sitzt im Warmen, während du Gedanken in deinem Hirn verstellst." "Bitte insistiere doch nicht so." (Beim Streit um eine Matratze)

"Sie büxt links und rechts gern mal aus in so kleine Nackedei-Experimente" (Über Sarah Joelle)

Alexander „Honey“ Keen

"Ich mach Business." (Über seinen Beruf.)

"Ich hab' mein Gehirn eingeschaltet. Hab' ja eins."

"Ich find's schon bemerkenswert, dass mehr Leute für mich anrufen als für dich." (Vorseiner Dschungelprüfung zu Gina-Lisa Lohfink)

"Ich wette, 80 Prozent der super männlichen Bodybuilder irgendwo hätten sich diese Prüfung nicht getraut."

"Ratten sind sehr soziale Tiere. Wie Meerschweinchen."

Thomas Häßler

"Ich denke, mein Herz ist größer als ich selbst."

"Im nächsten Leben werde ich Pizzateig." (Er hat Hunger.)

Marc Terenzi

"Ich mache es hauptsächlich wegen das Geld."

"Sehr sexy, dein Sächsisch." (Zu Jens Büchner.)

"Denkst du, es ist möglich, dass wir fresh Handtücher and some Strumpfhoses kriegen?" (Er bittet umd frische Klamotten)

Nicole Mieth

"Diesen Soap-Stempel, den wird man so schnell nicht wieder los. Da möchte man schon zeigen, man hat sich weiter entwickelt."

Fräulein Menke

"Mein Lebensmotto lautet: 'Live for love'. Wenn man das rückwärts liest, steht da aber 'Evol rof evil'."

Seite teilen