Fisherman's Friend Strongmanrun

Am Samstag, 15.8., fand der Strongmanrun in Ferropolis statt. Mit einem Feuerwerk starteten die "Strongmanrunner" den außergewöhnlichen Nachtlauf. Das Wetter war perfekt, die Stimmung brodelte.

Die ca. 24 km lange Strecke, aufgeteilt in zwei Runden, verlangte den Teilnehmern nicht nur auf Grund der Dunkelheit einiges ab, sondern es galt auch 15 Hindernisse zu überwinden, darunter Schlammgräben, Kletterelemente und ein Schaumbad. Der Favorit der Läufer war allerdings eindeutig die Wasserrutsche und die kurze Strecke durch den See.

Die atemberaubende Atmosphäre der "Stadt aus Eisen" bot auch den Zuschauern eine tolle Kulisse.Die Läufer wurden am Zieleinlauf mit Musik, Medaillen und ganz viel Stolz ihrer Liebsten empfangen. Total erschöpft, aber mindestens genauso glücklich ließen sie sich feiern.

Seite teilen