The First Avenger: Civil War

Marvel bringt das dritte Abenteuer von Captain America in die Kinos. Er und sein Avengers-Team folgen weiter ihrer Berufung, die Menschheit zu beschützen. Doch bei den Einsätzen kommen immer wieder Zivilisten ums Leben, deshalb sollen die Aktivitäten von einem Kontrollorgan überwacht werden.

Die Avengers spalten sich in zwei Lager. Captain America führt die Gegner und Iron Man die Befürworter des neuen Kontrollsystems an. Es kommt zum erbitterten Meinungsmachtkampf zwischen der Superhelden-Elite.

The First Avenger: Civil War - Mehr Superhelden in einem Film geht fast gar nicht mehr und bessere Action wohl auch nicht. Sogar Spiderman kämpft jetzt mit und nimmt zusammen mit dem Rest der Avengers den Flughafen Halle/Leipzig auseinander. Hat das SAW-Land jetzt also auch einen Platz im Kino.

Seite teilen