Fanta 4 in Magdeburg

Am Freitag, den 25. August, präsentierte radio SAW die "Fantastischen Vier" auf dem Magdeburger Domplatz.

Bei bestem Wetter durften sich etwa 8000 Fansauf ein Konzert der Extraklasse freuen. Die Vorband "Sorgenkind" stimmte die Besucher mit ihrem Mix aus Deutschrock, Alternative und Rap perfekt auf den Abend ein.

Um 21 war es endlich soweit, dieJungs betraten die Bühne. Zwei Stunden lang konnten die Stuttgarter zeigen, warum die seit mittlerweile 28 Jahren erfolgreich Musik machen.

Mit Thomas D., Michi B. und Smudo an den Mikros und Andi Y. am DJ-Pult lieferten sie einen Klassiker nach dem anderen wie "Die da!?!", "Einfach sein" oder "Troy" und brannten ein musikalisches Feuerwerk ab.

Außerdem gaben sie auch einen Einblick in die Arbeit des neuen Albums und spielten einige Kostproben. Die Begeisterung an diesem Abend ging durch sämtliche Altersklassen und so sangen, sprangen und feierten alle diesen "fantastischen" Abend.

Seite teilen