Familien-Fahrrad-Fest in Magdeburg

Fotos: Fahrradtour rund um Magdeburg

Auf den Sattel, fertig, los - hieß es am 7. Juni auf den Touren zum zweiten Familien-Fahrrad-Fest 2015. Start und Ziel war das Verkehrsministeriums in der Turmschanzenstraße in Magdeburg, wo anschließend gemeinsam mit dem 3. Aktionstag "Radverkehr in Sachsen-Anhalt" des Verkehrsministeriums ein großesFamilien-Fest gefeiert wurde.

Die Fahrradtour, die vom ADFC geführt wurde, startete am Sonntagmorgen an der radio SAW-Bühne vom Gelände des Verkehrsministeriums. Rund 220 Fahrradfahrer machten sich auf den Weg und radelten durch das Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe nach Gerwisch und wieder zurück.

DieFamilien-Fahrrad-Feste werden unterstützt von den Partnern AOK Sachsen-Anhalt, RadMitte Magdeburg und Gaensefurther Schlossquelle.

Radeln - Feiern – und gemeinsam Spaß haben bei den Familien-Fahrrad-Festen mit radio SAW und der AOK Sachsen-Anhalt.

„AOK-Versicherte haben´s besser.“

www.besserhaben.de

AOK - Die Gesundheitskasse
Seite teilen