Familien-Fahrrad-Fest

Fotos: Fahrradtour rund um Kalbe (Milde)

Auf den Sattel, fertig, los - hieß es am 22. Mai auf den Touren zum ersten Familien-Fahrrad-Fest 2016.

Bei Sonnenschein und bereits um die 20 Grad wurden alle Teilnehmer beider Fahrradtouren um kurz vor zehn von unseren radio SAW Moderatoren Frauke Rauner und Frank Wiedemann begrüßt und dann ging es auch schon los!

375 Fahrrad-Fahrer machten sich bei schönem Wetter auf, um mit uns, radort Magdeburg und RadMitte Magdburg die zwei Radtouren zu bestreiten.

Nach den Touren trafen sich die Teilnehmer unserer Radtouren an der radio SAW Bühne und feierten zusammen mit radio SAW ein großes Familien-Fest.

Die Familien-Fahrrad-Feste werden unterstützt von den Partnern AOK Sachsen-Anhalt, RadMitte Magdeburg und Gaensefurther Schlossquelle.

Radeln - Feiern – und gemeinsam Spaß haben bei den Familien-Fahrrad-Festen mit radio SAW und der AOK Sachsen-Anhalt.

„AOK-Versicherte haben´s besser.“

www.besserhaben.de

AOK - Die Gesundheitskasse
Seite teilen