Familien-Fahrrad-Fest

Wir radelten mit Euch rund um Eisleben

Nach der "Sommerpause" startete am Sonntag, 31. August, das 6. Familien-Fahrrad-Fest der diesjährigen Tour in der schönen Lutherstadt Eisleben. Insgesamt 120 Tourteilnehmer fanden sich ein, um die sportliche oder die familienfreundliche Tour rund um die Lutherstadt zu fahren. Start und Ziel war der Marktplatz in Eisleben und das Familien-Fahrrad-Fest von radio SAW.

Das sechste von insgesamt 8 Familien-Fahrrad-Fest in 2014 wurde ideenreich unterstützt von unseren Partner AOK Sachsen-Anhalt, Little-John-Bikes und Gaensefurther Schlossquelle.

Am Mittag trafen sich alle großen und kleinen Fahrradfahrer und noch viele weitere Besucher auf dem Marktplatz in Eisleben zum 6. Familien-Fahrrad-Fest in dieser Saison: mit toller Livemusik von den Liederpiraten, atemberaubenden Shows vom Circus Hein und Tänzen von den zauberhaften radio SAW-Dancern.

Radeln - Feiern – und gemeinsam Spaß haben bei den Familien-Fahrrad-Festen mit radio SAW und der AOK Sachsen-Anhalt.

„AOK-Versicherte haben´s besser.“

www.besserhaben.de

AOK - Die Gesundheitskasse
Seite teilen