IMG_0734.JPG

Familien-Fahrrad-Fest Magdeburg

Familien-Fahrrad-Fest Magdeburg

Samstag, 17. Juni 2017

Nach der Radtour durch Magdeburg im Rahmen des Familien-Fahrrad-Festes trafen sich alle Radler auf dem Bahnhofvorplatz, wo auf der radio SAW Bühne Frauke Rauner und Ted Stanetzky durch ein tolles Programm für die ganze Familie führten.

Die radio SAW Dancer, die Liederpiraten und vor allem der Circus Hein mit seiner Schlangen-Fakir-Show sorgten für eine tolle Stimmung und luden auch die weiteren Besucher des Familienfestes zum Verweilen ein. Beim Kinder-Mitmach-Zirkus hatten unsere kleinen Gäste die Chance, ihr Talent in der Manege zu beweisen. Und zusammen mit unserer radio SAW Moderatorin Sabrina Ziegler kämpften wir bei der Fitnessshow gemeinsam gegen das Mittagstief nach dem Essen an.

Die 9-jährigen Jungs der Break Grenzen Crew und amtierenden deutschen Meister heizten die Stimmung mit atemberaubenden Dancemoves ebenfalls ordentlich an. Und auch die Tanzbären aus Flechtingen zeigten, dass man bereits im jungen Alter schon wahnsinnig talentiert sein kann.

Zu gewinnen gab es natürlich auch heute wieder etwas besonderes. RadMitte überreichte an Jaqueline aus Gommern ein sportliches Trekkingbike, welches sie bei uns im Programm gewonnen hatte.

Ein toller und sportlicher Tag!

Fotos von der Radtour in Magdeburg

Alle Infos zu den Familien-Fahrrad-Festen

Partner des Familien-Fahrrad-Festes in Magdeburg

Freiberger Alkoholfrei Zitrone

Der Familiensommer mit den radio SAW Familien-Fahrrad-Festen -
immer spritzig erfrischt mit dem neuen Alkoholfreien von Freiberger, naturtrüb mit Zitrone

 

RadMitte Magdeburg
City Carré
Anzeige: