Familien-Fahrrad-Fest

Familien-Fahrrad-Fest in Egeln

Am Sonntag, 7. September, startete in Egeln unser 7. und vorletztes Familien-Fahrrad-Fest der diesjährigen Tour. Start und Ziel war die Wasserburg in Egeln und das Familien-Fahrrad-Fest von radio SAW.

Pünktlich um 10.00 Uhr in der Früh starteten die großen und kleinen Radler vom Innenhof der Wasserburg zur sportlichen und zu einer familienfreundlichen Tour.

Fotos von der Radtour

Nach ca. zweieinhalb Stunden erreichten die Radler begeistert und etwas verschwitzt ihr Ziel, so dass unsere Moderatoren Ted Stanetzky und Jan Seifert mit dem Bürgermeister Reinhard Luckner das Programm unseres Familien-Fahrrad-Festes vor einem großen Publikum einläuten konnten.

Auf unserem Showtruck begeisterte ein buntes Programm mit unseren radio SAW Moderatoren Ted Stanetzky und Jan Seifert, den Liederpiraten und den bezaubernden radio SAW Dancern die Teilnehmer und Besucher.

Für Groß und Klein war wieder für jeden etwas dabei, so unter anderem der Circus Hein mit seiner aufregenden Schlangen-Fakir-Show und Susann Kostka mit der AOK-Mitmachküche, bei der gesunde Ernährung spielerisch vermittelt wird.

Die Dance-Factory Egeln führte uns mit ihrer einmaligen Michael-Jackson-Performance gedanklich in die 80er zurück, sehr zur Begeisterung des Publikums.

Beim Gewinnspiel der AOK konnten die Gäste tolle Preise, wie z.B. ein iPad, gewinnen und ihre Gesundheit checken lassen, Gaensefurther bot köstliche Erfrischungen und Little John Bikes checkte die Fahrräder der Besucher und gab viele nützliche Tipps.

Besonders beliebt als Fotomotiv war die Gans von Gaensefurther, der Circus Hein unterhielt die Kleinen mit dem Kinder-Mitmach-Zirkus, die sich auch auf der Hüpfburg kräftig ausgetoben konnten.

Radeln - Feiern – und gemeinsam Spaß haben bei den Familien-Fahrrad-Festen mit radio SAW und der AOK Sachsen-Anhalt.

„AOK-Versicherte haben´s besser.“

www.besserhaben.de

AOK - Die Gesundheitskasse
Seite teilen