Familien-Fahrrad-Fest in Coswig

Natur pur, nette Gespräche und dabei auch noch bewegen und Spaß haben - so sah die Fahrradtour am 29.6., rund um Coswigaus. Vorbei an Feldern, durch den Wald und schließlich zurück zum schönen Flämingbad Coswig. Das Wetter war perfekt für eine tolle Tour mit dem Rad: nicht zu warm, nicht zu kalt und nass geworden sind unsere ca. 70 großen und kleinen Radler auch nicht. In der Pause hat das freundliche Team von Gaensefurther Schlossquelle alle mit leckeren Getränken versorgt. Ziel war das Flämingbad Coswig und das radio SAW Familien-Fahrrad-Fest. Hier gab es jede Menge zum Ausprobieren, Mitmachen und gute Unterhaltung. Wer sein Fahrrad mal überprüfen lassen wollte, hatte bei Little John Bikes die Gelegenheit. Hier gab es auch Infos z.B. zum E-Bike.

Auf der Bühne tanzten sich die radio SAW Dancer in die Herzen der Coswiger. Bei der AOK-Mitmach-Küche und am AOK-Glücksrad gab es tolle Preise zu gewinnen und gleichzeitig jede Menge Wissenswertes rund um die Gesundheit. Spannung und Faszination brachte der Circus Hein auf die Bühne mit seiner Fakir-Show. Mutige aus dem Publikum wurden spontan in die Show mit eingebunden, bei der eine echte Schlange eine Rolle spielte. Zum Mitsingen und Tanzen animierten die Liederpiraten mit ihrem bunten Repertoire aus der Musikwelt. Viel Applaus gab es zudem für die "Teen Dancer" für ihre Darbietungen von Kinderliedern und modernen Tänzen.

Radeln - Feiern – und gemeinsam Spaß haben bei den Familien-Fahrrad-Festen mit radio SAW und der AOK Sachsen-Anhalt.

„AOK-Versicherte haben´s besser.“

www.besserhaben.de

AOK - Die Gesundheitskasse
Seite teilen