Familie Haase im MEGA-EI Glück

Gestern haben sie noch ganz gemütlich Ostern gefeiert und heute sind sie schon stolze Besitzer eines schicken Renault Capture.

Familie Haase aus Marienborn konnte ihr Glück immer noch nicht fassen, als sie in der Autoland Deutschland Filiale von Muckefuck Nadine die Schlüssel des radio SAW Mega Ei Hauptpreises überreicht bekommen haben, den sie heute Morgen bei den Muckefucks gewonnen haben.

Vor allem die 4-Jährige Scarlett war hin und weg und wollte gar nicht mehr vom Lenkrad lassen. Und für sie steht auch fest, welches Lied als erstes im Auto gespielt wird: "Die immer lacht" von Stereoact - der Song, den sich Papa Marcel im Mega Ei gewünscht hat.

Auch die älteste Tochter Alina, die am Freitag 20 wird, freut sich. Dass sie ebenfalls bald mit dem brandneuen Renault Capture über die Straßen brausen kann, haben Mama Sandra und Papa Marcel zumindest nicht ausgeschlossen.

Einzig die jüngste Tochter Mathilda zeigte sich vom Auto unbeeindruckt. Der bunte Blumenstrauß, den es von Autoland Deutschland und radio SAW gegeben hat, war für die 6 Monate alte Maus viel interessanter.

radio SAW MEGA-Ei - Hier geht es zu den Top 100

Seite teilen