Fahndung nach Handtaschendieb

Freitag, 5. August 2016

Am 29.09.2015 wurde in Ballenstedt, Parkplatz Robert-Koch-Straße, an einem PKW die Scheibe der linken hinteren Tür durch einen bisher unbekannten Täter eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde eine Handtasche entwendet. Darin befanden sich unter anderem auch die EC-Karten der Geschädigten.

Mit diesen Karten wurden unmittelbar nach dem Diebstahl am 29.09.2015 am Geldausgabeautomaten der Harzsparkasse in Meisdorf mehrere Bargeldbeträge unberechtigt abgehoben. Die Person, welche die Abhebungen tätigte konnte durch die Überwachungskamera aufgenommen werden.

Wer kennt den auf dem Bild der Überwachungskamera abgebildeten Mann und/oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?
Sachdienliche Hinweise erbittet das Polizeirevier Harz in Halberstadt unter Telefon 03941/674-193 oder jede andere Polizeidienststelle.

Anzeige: