Explosion bei Lily Allen

Das ist gerade nochmal gut gegangen! Eigentlich wollte die britische Popsängerin Lily Allen nur ein bisschen beim berühmten Glastonbury Festival in England mit ihren Freunden feiern und Spaß haben. Doch fast wäre es zu einer großen Katastrophe gekommen!

Mit einem alten Wohnwagen ausgestattet, machte es sich die "Hard Out Here"-Sängerin auf dem Festivalgelände gemütlich und versorgte ihre Fans auch mit reichlich Bildern vom Festival. Beim Kochen explodierte dann aber der Gasofen im Wohnwagen und Allen zog sich einige leichte Verbrennungen zu.

Ihren Mitteilungsdrang minderte dies aber nicht, so postete sie gleich ein Bild ihrer versenkten Wimpern auf Instagram und versicherte ihren Fans, dass es ihr bis auf leichte Verbrennungen gut gehe.

Der Schreck sitzt scheinbar noch tief und die Hobby-Camperin rät ihren Fans daher nun zur Vorsicht: "Seid bitte immer sehr vorsichtig, wenn ihr Gasöfen benutzt. Vor allem während der Festival-Saison, wenn die Reaktionszeiten etwas eingeschränkt sein könnten.“

Seite teilen