The Expendables 3

Action Helden über Action Helden. Es gab keinen Kinofilm wo mehr Superstar mitgespielt haben. Und anscheinend wollen alle Action Ikonen aus der 80er und 90er Jahren da mal mitspielen. Neben Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Dolph Lundren, Jet Li sind jetzt auch Mel Gibson, Wesley Snipes, Harrison Ford und viele mehr dabei.

Naja zur Story muss nicht viel gesagt werden. Es geht gut gegen Böse. Silvester Stallone alias Barney Ross - ballert mit seinen Expendables mal wieder alles nieder was ihnen Böses in den Weg kommt. Diesmal macht Ross Jagt auf einen alten Bekannten. Der jetzige Waffenhändler Conrad Stonbanks ist sogar Mitbegründer der Expendables und verschanzt sich mit einer Armee in einem ehemaligen Hotelkomplex. Für diese knifflige Aufgabe holen sich die Expendables ein paar junge Rekruten in Team.

"THE EXPENDABLES 3" - ist ein knallharter Testosteron Blockbuster. Die alten Herren sind zwar in die Jahre gekommen, aber haben es immer noch drauf und nehmen sich bei allem gern mal selbst auf die Schippe und das macht neben der ganzen Action einfach Spass.

"THE EXPENDABLES 3" läuft jetzt im Kino.

Seite teilen