Einschulungsfotos

Eure schönsten Einschulungsfotos

Die ABC-Schützen starten in ihr Schulleben. Tausende Kinder wurden dieses Jahr im SAW-Land eingeschult, ein großer und aufregender Moment für die Kleinen und die ganze Familie.

Natürlich werden dabei viele Fotos gemacht. Wir haben Euch aufgerufen, uns an diesem tollen Moment teilhaben zu lassen und Eure schönsten Einschulungsfotos zu schicken.

Unter allen, die uns bis zum 17. September ihre schönsten Einschulungsfotos geschickt haben, verlosen wir tolle Preise.

Die Gewinnerin des Kinderfahrrades von Fahrrad Liebsch in Halle ist Sophie aus Salzatal. Das Familienticket für den Zoo Leipzig gewannen Jamie Noel und seine Mama Cindy aus Magdeburg. Herzlichen Glückwunsch!

Viele schöne Fotos von den Einschulungen dieses Jahr haben uns erreicht. Seht selbst.

Mitmachen: Schickt uns Euer Einschulungsfoto

Einschulungsfotos unseres SAW-Teams

Seite teilen