Holger Tapper, radio SAW Weihnachtsengel, Weihnachtsmann

Eröffnung Weihnachtsmarkt Magdeburg

Am Montag, 27. November 2017, war es endlich soweit: der Magdeburger Weihnachtsmarkt wurde eröffnet - präsentiert von radio SAW.

Umrahnmt von besinnlicher Livemusik begrüßte Muckefuck-Moderator Holger Tapper auf der Bühne die Besucher des Weihnachtsmarktes.

Mit seiner charmanten Art führte Holger durch ein buntes Vorweihnachtsprogramm und entlockte dem Kinderchor des Konservatoriums Magdeburg, der auf der Bühne mit wunderschönen Weihnachtsliedern für eine entspannte Atmosphäre sorgte, so manchen Weihnachtswunsch.

Dann der große Auftritt: Der Weihnachtsmann kam in Begleitung der zauberhaften radio SAW-Weihnachtsengel im Schlitten an der Bühne vorbei und wurde von vielen strahlenden Kinderaugen empfangen.

Gemeinsam mit dem Magdeburger Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper schaltete der Weihnachtsmann offiziell die Beleuchtung ein und der Weihnachtsmarkt war eröffnet. Der alte Markt erstrahlte in einem wahren Lichtermeer.

Die radio SAW-Weihnachtsengel waren im Anschluss noch auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs und verteilten an die großen und kleinen Besucher Leckereien von Zetti sowie die einmaligen radio SAW-Erdnussflips.

Alle Weihnachtsmärkte im SAW-Land

Die radio SAW-Weihnachtsengel auf Tour

Seite teilen