IMG_3935.JPG

Eröffnung des 49. Rosenfestes in Bernburg

Heinz Rudolf Kunze begeisterte am Abend das Publikum
Freitag, 19. Mai 2017

Am Donnerstag, den 18. Mai war radio SAW bei der Eröffnung des  49. Stadt - und Rosenfest auf dem Karlsplatz in Bernburg. Absolutes Highlight zur Eröffnung heute: Das Soloprogramm von Heinz Rudolf Kunze am Abend!

Mehr als 120 Minuten begeisterte er sein Publikum mit zum Einen relativ unbekannten Songs, holte zum Ende hin dann aber doch noch seine Klassiker wie "Finden Sie Mabel" und natürlich "Dein ist mein ganzes Herz" raus.

Er begleitete sich musikalisch selbst abwechselnd auf der Gitarre oder am Klavier - zwischen seinen Songs brillierte er immer wieder mit poetischen Versen; die Besucher hörten aufmerksam zu und lauschten den ruhigen musikalischen  Klängen. Pünktlich zu Konzertbeginn hatte es in Bernburg auch wieder aufgehört zu regnen und zu gewittern, so dass alle im Trocknen blieben.

Nach seinem zweistündigen Konzert stand Heinz Rudolf Kunze unserer Redakteurin Stephie dann hinter der Bühne noch Rede und Antwort!

Ansonsten lohnt es sich natürlich, den Schaustellerplatz zu besuchen und zum Beispiel eine Runde im Riesenrad mitzufahren, um einen tollen Ausblick über das schöne Städtchen an der Saale zu bekommen. Wir freuen uns auf die kommenden Festtage und natürlich auf das absolute Highlight am Samstagabend: Die radio SAW HIT ARENA mit unseren Muckefucks Jana &  Schmidt, unseren radio SAW Dancern, der Partyband „Das Wunder“ und dem angesagten Max Giesinger!!
 

Anzeige: