Eleganz Hochzeitsmesse

ELEGANZ Hochzeitsmesse

Am Sonntag, 10. Januar, präsentierte sich die ELEGANZ Hochzeitsmesse im Maritim Hotel Magdeburg.

Über 80 Aussteller informierten die künftigen Bräute und Bräutigame in zwei prunkvollen Sälen und dem Foyer umfassend über das Thema Heirat und Hochzeit.

Bei drei Brautmodeschauen konnten sich die heiratswilligen Damen ihr zukünftiges Hochzeitskleid anschauen und später am Stand anprobieren. Aber auch für die Hochzeitsgesellschaft wurden bei zwei Abend- und Festmodenschauen reichlich geboten.

Das Publikum konnte sich über ein abwechslungsreiches musikalisches Programm, unter anderem mit der Klassikerband Amadèe zusammen mit Julia Graeber an der Violine, Manuel Richter am Klavier und Arnulf Wenning, freuen.

Ein Highlight des Tages war die Wahl des "schönsten Heiratsantrags".

Seite teilen