Eintracht Braunschweig - Erzgebirge Aue

Eintracht gegen FC Erzgebirge Aue 1:1

20 Minuten spielte Eintracht Braunschweig wie eine Spitzenmannschaft gegen den Tabellenletzten aus Aue.

Nach einem wunderschön herausgespielten Treffer von Phil Ofosu-Ayeh in der 10. Minute lief aber plötzlich bei der Eintracht nicht mehr viel zusammen. Das machte den "Veilchen" aus Aue Mut - und das Glück hat eben oft der Tüchtige.

In der 57. Minute bekam der Torschütze den Ball unter den Oberarm im Strafraum - Elfmeter. Den nutzte Nazarov zum Ausgleichstreffer. Danach kam Entracht wieder besser ins Spiel, hatte auch durchaus Torchancen - oft fehlt nicht viel.

Die Offensive schaffte aber auch Räume für den Gegner, der immer wieder gefährlich konterte. Zum Schluss hätten die Kicker aus Aue beinahe sogar noch den Siegtreffer machen können. Es blieb bei der Punkteteilung - und Eintracht kommt mit einem blauen Auge von den "Veilchen" davon.

Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht nach dem Spiel
00:0000:00
  • Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht nach dem Spiel
  • Aues Trainer Pavel Dotchev nach dem Spiel
Seite teilen