Einmal Mond und zurück

Mike ist 12 Jahre alt, sein Papa ist Astronaut und Mike hat 2 große Träume: Er möchte eine Partie des Spiels „Capture the Flag“ also „Erobere die Fahne“ gewinnen UND er will seine Familie wieder zusammenbringen.

Es gibt eine Möglichkeit, beide Ziele zu erreichen. Die Flagge, die 1969 von den Astronauten der Apollo 11 auf dem Mond hinterlassen wurde, die will er sich holen.

Zusammen mit seinen Freunden Amy und Marty, einem verrückten Alligator und Opa Frank geht es ab ins Weltall. Einziges Problem, es gibt da noch einen exzentrischen Ölbaron, der den Himmelskörper ausbeuten will. Der Mond ist in Gefahr.

Einmal Mond und zurück – Ein liebevoll animiertes, intelligentes und temporeiches Space-Abenteuer aus Spanien, das echt Laune macht. Optimal für einen kurzweiligen Popcornabend mit der ganzen Familie.

00:0000:00
Seite teilen