Ed Sheeran

Ed Sheeran ist verlobt

„Ich habe mir kurz vor Neujahr eine Verlobte zugelegt. Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen sind auch hocherfreut“, schrieb Sänger Ed Sheeran auf Instagram. Seine zukünftige Braut Cherry Seaborn und er kennen sich noch aus Schulzeiten. Ein gemeinsamer Freund erzählte der britischen Zeitung „The Telegraph“, dass Ed schon damals in sie verliebt gewesen sei, sie aber einen anderen Freund gehabt hätte. 2015 kam das Paar dann zusammen.

Seaborn war auch Eds Inspiration für seinen romantischen Hit „Perfect“, in dem es heißt: „Well I found a girl beautiful and sweet. She shares my dreams, I hope that someday I'll share her home.” (=Ich habe ein wunderschönes und süßes Mädchen gefunden. Sie teilt meine Träume, und ich hoffe, eines Tages teile ich mein zu Hause mit ihr).

Wir wünschen Ed und Cherry ganz viel Glück für die Zukunft und noch viele weitere romantische Lieder für uns!

„Ich habe mir kurz vor Neujahr eine Verlobte zugelegt. Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen sind auch hocherfreut“, schrieb Sänger Ed Sheeran auf Instagram. Seine zukünftige Braut Cherry Seaborn und er kennen sich noch aus Schulzeiten. Ein gemeinsamer Freund erzählte der britischen Zeitung „The Telegraph“, dass Ed schon damals in sie verliebt gewesen sei, sie aber einen anderen Freund gehabt hätte. 2015 kam das Paar dann zusammen. Seaborn war auch Eds Inspiration für seinen romantischen Hit „Perfect“, in dem es heißt: „Well I found a girl beautiful and sweet. She shares my dreams, I hope that someday I'll share her home.” (=Ich habe ein wunderschönes und süßes Mädchen gefunden. Sie teilt meine Träume, und ich hoffe, eines Tages teile ich mein zu Hause mit ihr). Wir wünschen Ed und Cherry ganz viel Glück für die Zukunft und noch viele weitere romantische Lieder für uns!

Seite teilen