Ed Sheeran hat eine Gastrolle in „Game of Thrones“

Ed Sheeran hat in der siebten Staffel der Erfolgsserie “Game of Thrones” einen Gastauftritt. Dem „Daily Star“ hat der Sänger jetzt erste Details verraten. Demnach ist sein Auftritt wirklich sehr kurz, etwa fünf Minuten ist er zu sehen. Ein erneutes Mitwirken ist aber nicht ausgeschlossen, denn er überlebt seine Szene. Weiter sagt er, „ Ich sterbe nicht. […] Ich würde lieber Sex haben, als in der Show zu sterben. Ich bin mir sicher viele Leute würden das toll finden, Sex zu haben und zu sterben, aber ich nicht.

Schon seit einiger Zeit hegte der Sänger den Traum, in einer seiner Lieblingsserien mit zu spielen. Inspiriert wurde er durch seinen Kumpel Gary Lightbody von der Band Snow Patrol, der schon in der dritten Staffel eine Gastrolle übernahm.

Am 16. Juli 2017 startet die siebte Staffel bei HBO und nur einen Tag später bei Sky.

Seite teilen