Ed Sheeran gibt kleinem Fan Versprechen

Inspiration für einen neuen Song findet sich überall


Der junge Fan Cal Shepherd leidet an zerebraler Kinderlähmung. Für Ed Sheerannahm er trotzdem eine weite Reise in Kauf, um sein Idol zu treffen. Der Neunjährige, der im Rollstuhl sitzt und sich über eine Tastatur verständigt, hatte eine besondere Bitte.
In dem Facebook-Video ist zu sehen, dass sichder britische Sänger besonders viel Zeit für seinen kleinen Fan genommen hat.
Auf seine Frage:„Kannst du für dein nächstes Album bitte einen Song über Behinderung schreiben, damit die Leute wissen, dass wir großartige Dinge tun können?“, gab er ihm ein Versprechen.

"Ich werde mein Bestes geben.", antwortete Ed Sheeran.

Was für eine schöne Geste, wir warten gespannt auf das nächste Album!

Seite teilen