Dumm und Dümmehr

Die beiden größten Trottel der Filmgeschichte sind wieder zurück auf der großen Leinwand. 20 Jahre nach dem ersten Teil schlüpfen Jim Carrey und Jeff Daniels wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry.

Die beiden sind zwar 20 Jahre älter aber immer noch genauso dämlich. Eines Tages jedoch erfährt Harry zufällig, dass er eine junge erwachsene Tochter namens Penny hat. Als Harry ein Foto von seiner bildhübschen Tochter sieht, will er sie unbedingt kennenlernen. Auch Lloyd hat das Foto gesehen und ist hin und weg. Die beiden liebenswerten Vollidioten begeben sich auf einen irrwitzigen Roadtrip um Penny zu finden und rutschen von einer Peinlichkeit in die nächste.

Dumm und Dümmehr ist von der ersten bis zur letzten Minute irre witzig. Jim Carrey und Jeff Daniels haben es auch 20 Jahre nach „Dumm und Dümmer“ immer noch voll drauf und sorgen für Lacher non-stop.

Dumm und Dümmehr läuft jetzt im Kino

Seite teilen