Dua Lipa muss Konzerte absagen

Die britische Sängerin Dua Lipa unterstützt aktuell den Sänger Bruno Mars bei seiner Tour durch Australien. Doch nun bekam die 22-Jährige starke Zahnschmerzen, die sich auf ihre Weisheitszähne zurückführen lassen.

Durch eine spontane Operation ist sie gezwungen, mehrere Shows abzusagen und den Sänger nicht unterstützen zu können. Über Instagram lässt sie verlauten:

"Es tut mir so leid, dass ich ein paar meiner Vor-Show-Acts für Bruno Mars nicht machen kann. Ich habe mit schlimmen Schmerzen wegen meiner Weisheitszähne performt und mein Zahnarzt riet mir, mich operieren zu lassen und sie wurden mir sofort entfernt".

Durch ihre Fans erhält sie die nötige Unterstützung und kann nun in Ruhe gesund werden, damit sie weiterhin die Bühne rocken kann.

Seite teilen