Udo Lindenberg, Conny Eisert

Doppelplatin für Udo Lindenberg

Am Donnerstag, 27. April, wurde Udo Lindenberg für sein Album „Stärker als die Zeit“ mit Doppelplatin geehrt.

Die Platinfeier fand in Timmendorfer Strand mit vielen Freunden und Wegbegleitern und natürlich mit der kompletten Panikfamilie statt. Udo probt hier gerade für seine anstehende Tour, die ihn natürlich auch wieder ins SAW-Land führt.

Er ist schon wieder richtig heiß auf die Tour und wie er uns selbst erzählte, ist eine solche Auszeichnung noch eine zusätzliche Motivation.

Und es ist seit gestern Abend auch kein Geheimnis mehr, Doppelplatin war wirklich gestern, das Album hat inzwischen Triple Platin erreicht. Doppelplatin gab es für mehr als 450.000 verkaufte Einheiten.

Udo Lindenberg, Conny Eisert
Udo Lindenberg und radio SAW Musikredaktuerin Conny Eisert bei der Platin-Verleihung
Seite teilen