DJ Bobo wird Schneeball-König!

DJ Bobo wird Schneeball-König! Freudentränen nach Sieg gegen radio SAW Muckefuck - Titelbild
Nicht nur in Vancouver wird zur Zeit um Ruhm und Ehre im Schnee gekämpft. Am Donnerstag, 18.02.2010, kam es im radio SAW Funkhaus zum Showdown zweier Schneesport-Giganten. radio SAW Muckefuck Volker Haidt forderte Superstar DJ Bobo zum Schneeball-Duell heraus.

Nachdem sich die beiden Sportsmänner in der hauseigenen Kantine warm gemacht und das offizielle Wiegen absolviert hatten, marschierten die beiden unter schallenden Klängen und in Begleitung ihrer bezaubernden Fahnenträgerinnen in die Arena ein, wo sie von den Ringsprechern Ted Stanetzky und Frank Wiedemann empfangen wurden.

Die Nationalhymnen ertönten und mit geschwollener Brust standen sich die Beiden nun gegenüber. Auge um Auge, Ball um Ball. Bereit für das Duell.

Anpfiff! Der Schweizer DJ Bobo fühlte sich sofort in seinem Element und ging mühelos mit 2:0 schweren Treffern in Führung. Volker Haidt wollte das so nicht stehen lassen und es gelang ihm der Ausgleich zum 2:2. Die Spannung auf der Funkhaus-Terrasse erreichte ihren Höhepunkt. Bobo nahm dies aber nur zum Anlass seine Führung erneut zu erhöhen und landete mit Leichtigkeit drei weitere harte Treffer. Dieser konnte am Ende nur noch Ergebniskosmetik betreiben und dem Schweizer ein 5:3 abringen. Bobo triumphierte und wurde zum Sieger erkoren.

Doch der eigentliche Höhepunkt war die Preisübergabe, bei der alle Emotionen überkochten. DJ Bobo nahm unter Freudentränen den Pokal von Muckefuck Nadine Rathke entgegen und würdigte die Leistungen seines Gegners. Volker Haidt meinte allerdings, dass er Bobos Taktik und Bewegungsabläufe jetzt kenne und den Schneeballkönig bei nächster Gelegenheit definitiv zur Revanche herausfordern wird. Wir sind gespannt!

DJ Bobo wird Schneeball-König!
Seite teilen