DJ Bobo vs. Volker Haidt

Was als einfache Schneeballschlacht begann, hat sich inzwischen zu einem Länderkampf zwischen Deutschland und der Schweiz entwickelt. Wenn sich radio SAW-Moderator Volker Haidt und DJ Bobo gegenüberstehen, dann geht es um einmalige Triumphe, große Emotionen und unsagbaren Ruhm. Der Wettbewerb der beiden reiht sich nahtlos ein in die großen Duelle des Sports zwischen Muhammad Ali vs George Foreman, Niki Lauda vs James Hunt oder John McEnroe vs Björn Borg!

Zum dritten Mal Ort des Spektakels: Das radio SAW-Funkhaus! 2010 wurde DJ Bobo hier auf der schneebedeckten Terrasse von radio SAW zum Schneeballkönig gekrönt! Bei den Winterspielen 2011 schlug Volker Haidt zurück und besiegte DJ Bobo eindrucksvoll beim Hindernis-Wattepusten. In der Länderwertung stand es somit 1:1.

Fotos 2010: DJ Bobo wird Schneeball-König!

Fotos 2011: Volker Haidt gewinnt Revanche zum Schneeball-Duell

Am Montag, 20.1.2014, sollte die Entscheidung fallen: DJ Bobo war zur Vorstellung seines neuen Albums „Circus“ erneut zu Besuch im Funkhaus und trat zum sportlichen Wettkampf gegen Volker Haidt an! Es wurde gesägt, geschleckt und gelacht! Die Organisatoren hatten sich eine deutsche Disziplin (Baumstammsägen) und eine schweizer Disziplin (Schokoladen-Wettessen) ausgesucht. Große Spannung herrschte, als beide die Säge ansetzten und wenig später die Handschuhe zum Schokoladen-Essen anzogen. Beim Baumstammsägen trumpfte Volker groß auf, beim Schokoladen-Wettessen konterte DJ Bobo. Unentschieden! So steht es nach dem dritten Vergleich 2:2 und wir warten auf den nächsten Besuch von DJ Bobo!

Fotos 2014:Der letzte Wettkampf (Sägen und Schokolade)

00:0000:00
Seite teilen