Diplo: Neuer Song mit Ed Sheeran + Justin Bieber

Mit seinem Musikprojekt Major Lazer und dem Song ‚Lean On‘ landete Diplo, der eigentlich Wesley Pentz heißt, letztes Jahr einen Megahit. Auch sein neuer Song hat großes Potenzial: ‚Cold Water‘ (am 22. Juli veröffentlicht) entstand in gemeinsamer Zusammenarbeit mit Ed Sheeran und Produktionspartner Benny Blanco. Wesley freute sich darüber ganz besonders: „Ich habe schon seit Jahren versucht, mich mit Benny Blanco und Ed Sheeran zusammenzutun, um den richtigen Song zu finden, an dem wir alle zusammenarbeiten können. Sofort als ich diesen hörte, wusste ich, dass er der Richtige war“, sagte der DJ. Diplo setzte noch einen obendrauf: Neben Ed Sheeran konnte er auch Justin Bieber (22) überzeugen, bei dem Track mitzusingen. Der DJ schwärmt noch immer: „Das Timing war perfekt und als wir an Justin herantraten, liebte er den Song auch“. Anscheinend hat einfach alles gestimmt – klingt nach einer soliden Grundlage für einen neuen Megahit…
Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran (25) arbeitete mit am neuen Song 'Cold Water'
Seite teilen