Die radio SAW Weihnachtsengel in Weißenfels und Naumburg

Am Dienstag verbreiteten unsere radio SAW Weihnachtsengel so kurz vor den Feiertagen weihnachtliche Stimmung im SAW-Land.

Als erstes besuchten sie denkleinen Weihnachtsmarkt in Weißenfels und verteilten Süßigkeiten von Zetti an Groß und Klein.

Mit diesen süßen Überraschungen brachten wir gerade die Kinderaugen zum Strahlen. Hier gab es sogar eine Eislaufbahn, auf der die Kids ein paar Runden drehen konnten und die ganz Kleinen freuten sich über das Pony reiten.

Danach zogen unsere Engel weiter auf den Weihnachtsmarkt nach Naumburg.

Dort drehten sie ihre Runden über den wunderschön geschmückten Markt und erfreuten die Kinder mit Schokolade von Zetti und radio SAW Flips. Besonders gern machten die Besucher auch heute Fotos gemeinsam mit den Weihnachtsengeln.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen