Die radio SAW Eisdisco

Am 4.2. fand in der Magdeburger Festung Mark die radio SAW Eisdisco statt.

Den ganzen Abend über konnten große und kleine Schlittschuhfans zu heißen Partyhits von DJ Dicky die Kufen glühen lassen.

Begleitet wurde die Disco von radio SAW - Moderatorin, Sängerin und Eiskönigin Sabrina Ziegler. Die etwa 500 Besucher hatten sichtlich viel Spaß auf der 600m² großen Eistanzfläche. Auch Sabrina selbst gab den ein oder anderen Hit zum Besten.

Die kleinen Eisprinzessinnen zeigten uns nicht nur ihr Talent auf dem Eis, sondern auch, wie man in Schlittschuhen wunderbar tanzen kann.

Das radio SAW - Team hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, viele Runden mit den Besuchern auf dem Eis zu drehen und in der Mitte der Eisfläche den Dancefloor zu eröffnen.

Abseits der Bahn konnten sich die Zuschauer bei heißen Getränken und leckerem Essen stärken und die Schlittschuhläufer anfeuern.

Alles in allem war der Abend in dieser winterlichen Kulisse sehr gelungen. Probiert es doch selbst mal aus, wir können es nur empfehlen und hatten riesig viel Spaß!

Alles Infos zur "Eiszeit" in Magdeburg!

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: