Die radio SAW 80er-Party in Wurzen

Am 13.8. präsentierte radio SAW das Parkfest in Wurzen und lud zur großen radio SAW 80er-Jahre-Party mit Moderatorin Sabrina Ziegler am Abend ein. Auch in diesem Jahr wurde das Publikum mit großartigem und abwechslungsreichem Programm und Nachwuchskünstlern für alle Altersgruppen im Stadtpark auf drei Bühnen begeistert.

Ob Rummel, Markttreiben oder das Bühnenprogramm, für jeden war etwas dabei. Es gab Gastronomiestände, abwechslungsreiche Vereins- und Verkaufsangebote sowie eine Menge Spaß. Unsere radio SAW Moderatorin Sabrina Ziegler führte die knapp 6000 Zuschauer durch den Abend und Aeroplane und die Italo-Disco Ikonen THE FLIRTS feat. Linda de Rizzo rockten mit Songs wie "Passion" und "Helpless" die größte Bühne im Stadtpark.

Der Sound der 80iger Jahre schallte schon am frühen Abend durch die Muldestadt, in der die beliebten Erdnussflips produziert werden. Und dann tauchte plötzlich Falco wieder auf: Michael Patrick Simoner mit seiner FALCO FOREVER Show. Er ist der weltweit Einzige von Falcos Mutter autorisierte Darsteller, der seine Auftritte in der originalen Kleidung, wie zum Beispiel die Uniform, Hemd, Mantel und Brillen zelebrieren darf.

Falcos Hits wie „Der Kommissar“ und „Rock me Amadeus“ weckten Erinnerungen und sorgten für beste Unterhaltung. Mit zahlreichen Coverversionen bekannter 80er Jahre Songs brachten "Aeroplane" dann das Feeling der 80`s vollends zurück in den Park bis weit nach Mitternacht.

Auch am Sonntag lädt Wurzen seine Gäste zum Parkfest ein. Der Eintritt ist frei!

Seite teilen