Die perfekte Frühstückspause in Landsberg bei Halle

Am Mittwoch, den14. Septemberwaren wir mit der „perfekten Frühstückspause mit radio SAW und RÖSTfein“ zu Besuch beim SPS Fuhr, - Taxi und Mietwagenbetrieb in Landsberg bei Halle.

Die Verwaltung der Speditionsfirma um Sekretärin Sabine Baumbauch, die sich online bei radio SAW für die perfekte Frühstückspause beworben hatte, erwartete unsere radio SAW Moderatoren Nadine Rathke und Frank Wiedemann am frühen Morgen gut gelaunt bei strahlendem Sonnenschein und der Aufenthaltsraum füllte sich rasch mit den fleißigen, hungrigen Mitarbeitern, die nach und nach eintrudelten. Frische Brötchen, Wurst, Käse, Saft, Rührei und natürlich der leckere MONA Gourmet und RONDO Melange Kaffee von RÖSTfein wartete schon auf die Verwaltungsangestellten und Speditionsfahrer, die sich gleich ans Buffet machten.

Unsere radio SAW Moderatoren Frank und Nadine hatten neben einem nigelnagelneuen Digitalradio auch zwei tolle neuen Kaffeemaschinen von RÖSTfein und einer ordentlichen Ladung des „heißen Pärchens“ MONA Gourmet und RONDO Melange mit im Gepäck, was die Beiden den lieben Mitarbeitern der SPS nur zu gern als Geschenk überreichten. Auch Gesellschafter Rolfes Gerd setzte sich zu gern zu seinen Mitarbeitern an die Frühstückstafel und genoss nicht nur eine Tasse RÖSTfein-Kaffee. Es wurde ausgiebig gefrühstückt, gelacht, sich Geschichten rund um LKWs und radio SAW erzählt, aber irgendwann mussten dann natürlich alle wieder an die Arbeit.

An das leckere Frühstück wird sich nicht nur die „Büro-Mutti“ Sabine, die ihrem Chef und ihren Kollegen eine perfekte Frühstückspause mit radio SAW und RÖSTfein bescheren wollte, lange erinnern, sondern auch Speditionsfahrer und Geburtstagskind Dennis, dem die Kollegen und das Team von radio SAW ein kleines Geburtstagsständchen brachten!

Zurück zur Übersicht

Die perfekte Frühstückspause am Arbeitsplatz mit radio SAW und RÖSTfein Kaffee

www.roestfein.de

Logo Röstfein
Seite teilen