Frühstückspause in Halberstadt

Die perfekte Frühstückspause in Halberstadt

Am Mittwoch, 28. September 2016, waren wir wieder mit der „perfekten Frühstückspause mit RÖSTfein und radio SAW“ unterwegs. Dieses Mal führte sie uns zur Touristeninformation in Halberstadt. Leiterin Christiane Strohschneider hatte sich für die perfekte Frühstückspause beworben, um vor allem einfach mal all den Stadtführern Danke zu sagen, die tagtäglich Touristen durch die schöne Stadt im Harz führen.

Stets hilfsbereit stehen die Kollegen den Gästen mit Rat und Tat zur Seite, sei es bei der Suche nach einer Unterkunft in Halberstadt, Ausflugszielen oder einem netten Restaurant.

Aber nicht nur die Stadtführer durften das leckere Frühstück und den RONDO Melange und MONA Gourmet von RÖSTfein gemeinsam mit unserem radio SAW Moderator Frank Wiedemann genießen, sondern auch Christianes Kollegen in der Filiale der Halberstadt-Touristeninformation.

Als Geschenk für die Kollegen hatte Frank Wiedemann ein tolles Digitalradio als Geschenk dabei und dazu zwei nagelneue Kaffeemaschinen inklusive einer 1000-Tassen Ration MONA Gourmet von RÖSTfein, worüber sich alle Mitarbeiter und Stadtführer wahnsinnig freuten.

Und das radio SAW Team durfte sich ebenfalls über eine Kleinigkeit freuen: Sie bekamen Halberstädter Kaffeetassen fürs Büro als kleines Dankeschön für das tolle Frühstück geschenkt.

Zurück zur Übersicht

Die perfekte Frühstückspause am Arbeitsplatz mit radio SAW und RÖSTfein Kaffee

www.roestfein.de

Logo Röstfein
Seite teilen