Die perfekte Frühstückspause in Baalberge

Am Mittwoch. den 12.10.2016, waren wir wieder mit der „perfekten Frühstückspause von radio SAW und RÖSTfein“ im SAW-Land unterwegs und in dieser Woche führte sie unseren radio SAW Moderator Frank Wiedemann zur Garten – und Landschaftsbaufirma „GalaBau Frenzel“ nach Baalberge, einem Ortsteil von Bernburg. Mathias Prozell hatte sich online auf radiosaw.de dafür beworben, um seinen Kollegen und Chef Reinhard Frenzel eine Freude zu machen. Pünktlich um 8.00 Uhr gab’s frisch gebrühten MONA Gourmet und RONDO Melange-Kaffee von RÖSTfein, dazu leckere Brötchen, frisches Obst, Aufschnitt, Marmelade, Pancakes, Müsli und lauter weitere leckere Sachen, die das Herz begehrt.

Die reine Männerrunde ließ sich das Frühstück genüsslich schmecken und Chef Reinhard erzählte radio SAW Moderator Frank und Redakteurin Stephie, was seine Garten- und Landschaftsbaufirma so macht. Das geht, Dank einer eigenen Tischlerei, vom Gartenhäuschen-Bau übers Rasenmähen, Palmen vertreiben bis hin zum Winterdienst. Auch in dieser Woche hatte Frank Wiedemann natürlich nicht nur ein neues Digitalradio dabei, Dank dem ab sofort in der Firma gleich morgens gute Stimmung herrschen soll, sondern auch zwei tolle Kaffeemaschinen von RÖSTfein, inklusive einer 1000-Tassen-Ration MONA Gourmet Kaffee. Und unser Team von radio SAW bekam als kleines Dankeschön leckeren Kräuterlikör für die bald beginnende Weihnachtszeit geschenkt.

Doch auch diese perfekte Frühstückspause mit radio SAW und RÖSTfein ging irgendwann zu Ende und die rund zehn Mitarbeiter begaben sich am späten Vormittag gut gelaunt und bestens gestärkt an ihre Arbeit, um sicherlich schon das ein oder andere bepflanzten Außengelände winterfest zu machen!

Zurück zur Übersicht

Die perfekte Frühstückspause am Arbeitsplatz mit radio SAW und RÖSTfein Kaffee

www.roestfein.de

Logo Röstfein
Seite teilen