Die große radio SAW Sommernachtsparty

Am Samstag, 22.7., fandder zweite Tag des Handball Open Airs "Megawoodstock" in Aschersleben statt.

Den ganzen Tag über wurde in der megawoodarena wieder Handball gespielt, was das Zeug hielt und Highlights desTages waren die Spiele Team Jurack gegen Team Allstars Damen und natürlich Team Kretzsche gegen Allstars Herren. Während Team Jurack gegen Allstars Damen mit 19:16 gewann, war Team Kretzsche zum ersten Mal in der Megawoodstock-Geschichte dem Allstars-Herren Team unterlegen! Sie verloren mit 22:23 knapp gegen das Allstars-Herren-Team!

Nach Abpfiff wurde am frühen Abend dann zur radio SAW Bühne übergeben, wo Englishman Warren Green gemeinsam mit unseren radio SAW Dancern und DJ Acki die radio SAW Sommernachtsparty eröffnete. Die Mädels heizten dem Publikumordentlich ein und Warren ließ es sich nicht nehmen, Teile der Choreos von denhübschen Tänzerinnen mitzutanzen. Applaus vom Publikum - und der nahm nicht ab, als die Partyband Radio Nation für so richtig Partystimmung beim feierwütigen Volk sorgte.

Waren am Himmel noch ein paar Wolken, verschwanden diese am Abend und auf der Herrenbreite in Aschersleben tobten alle Handballfreunde und jene, die zum Feiern gekommen waren. Bis nach Mitternacht wurde ausgelassen getanzt, mitgesungen und gefeiert - bevor alle zum Schlafen nach Hause gingen, um für den dritten und letzten Tag des diesjährigen Megawoodstock wieder fit zu sein!

Foto: Handball und die radio SAW-Clubnight am Freitag

Seite teilen