Die gesunde Frühstückspause zu Gast in Magdeburg

Am Montag, den 14. Maibesuchte radio SAW zusammen mit der IKK gesund plus die Firma InsGraf GmbH. Für die Firma, welche sich auf die Herstellung von Kita Möbel spezialisiert hat bewarb sich Sabrina Landes.

Durch die Frühstückspause führte unsere radio SAW Moderatorin Stephanie Reich. Sie wurde dabei unterstützt durch, die Ernährungsberaterin der IKK gesund plus, Madeleine Hellwig. Nach einer kurzen Vorstellung und einen Gruppenfoto wurde das Buffet eröffnet und die Mitarbeiter ließen sich die vorbereiteten Leckereien schmecken.

Die Runde der Mitarbeiter bestand zum Großteil aus Frauen, welche Frau Hellwig viele interessante Fragen stellten. Zum Ende der Frühstückspause führte die IKK gesund plus mit allen Mitarbeiten ein Quiz durch. Dabei wurden tolle Preise verlost, aber auch radio SAW hatte noch ein tolles Präsent für die Mitarbeiter.

Nach einem sehr leckeren und gesunden Frühstück gingen die Mitarbeiter frisch gestärkt zurück an ihre Arbeit. Das Frühstück war ein voller Erfolg und die Mitarbeiter freuten sich sehr über den Besuch von radio SAW und der IKK gesund plus.

Zurück zum Gewinnspiel

Die gesunde Frühstückspause!

radio SAW und die IKK gesund plus starten gemeinsam mit Euch topfit und gut gelaunt in den Tag.

Hier findet Ihr wertvolle Tipps zur gesunden Ernährung am Arbeitsplatz.

www.ikk-gesundplus.de

Logo ikk gesundplus
Seite teilen