IMG_4779.JPG

Die gesunde Frühstückspause zu Gast in Halberstadt

Mit radio SAW und der IKK gesund plus gut gelaunt in den Tag starten
Mittwoch, 16. Mai 2018

Gesund und lecker in den Tag starten. Am Mittwoch, den 16. Mai, besuchte radio SAW zusammen mit der IKK gesund Plus das Truck Center Halberstadt und bereiteten ihnen eine gesunde Frühstückspause. Das Truck Center Halberstadt ist auf die Reparatur und Instandsetzung von LKWs, Bussen und Transportern spezialisiert. Der Mitarbeiter Alexander Groth hat sich bei radio SAW beworben und für sich und seine Kollegen ein gesundes Frühstück gewonnen.

Durch die gesunde Frühstückspause führte unser radio SAW Moderator Jan Seifert zusammen mit der Ernährungsberaterin der IKK gesund Plus, Madeleine Hellwig. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und einem Gruppenfoto erklärte Frau Hellwig worum es bei einem gesunden Frühstück geht und wie man es einfach und schnell zubereiten kann. Anschließend wurde das Buffet eröffnet und die hungrigen Mägen mit allerlei gesunder Zutaten gefüllt.

Bei einem Quiz der IKK gesund plus konnten die Mitarbeiter des Truck Centers Halberstadt tolle Preise gewinnen. Auch freute sie der Gewinner Alexander Groth über ein neues Digitalradio für den Pausenraum in seiner Firma, welches ihm unser radio SAW Moderator Jan Seifert überreichte. Doch auch für Jan gab es eine Überraschung. Erstmals konnte er sich einen langgehegten Wunsch erfüllen und Platz hinter dem Steuer eines LKWs nehmen.

Die Mitarbeiter bedankten sich bei dem Team von radio SAW und der IKK gesund plus mit einem großen Beifall und gingen anschließend gut gestärkt zurück zur Arbeit.

Ihr wollt auch ein leckeres und gesundes Frühstück? Dann meldet Euch jetzt hier an!