Die Bonnie und Clyde der Konzertkarten

Heute bezahlt man viel Geld um bei Konzerten großer Künstler wie Rihanna, Adele oder Drake dabei zu sein. Ein Ehepaar aus Amerika hatte eine Idee wie siekostenlos an die begehrtenTickets kommen konnten.

Der Ehemann gab sich als Adeles Manager Jonathan Dickins aus, erstellte sich eine neue E-Mail–Adresse und erkundigte sich so nach Konzertkarten. So konnte das Ehepaar in den letzten Jahren zig Konzerte, von etwa Rihanna oder Pharell Williams, aus der VIP-Lounge genießen.

Der nächste Gig sollte Drakes Konzert in Miami werden, also wendeten sich Justin Jackson und seine Frau Angel Lii an dessen Management. Drakes Management fiel der Betrug auf und kontaktierte die Polizei. Die Beamten stellten „Bonnie und Clyde“ eine Falle und verhafteten sie noch an Ort und Stelle. Nun stehen beide vor Gericht und sind wegen schweren Diebstahls und Identitätsraub angeklagt.

Seite teilen