Deutscher Box-Gipfel

Zwei der besten deutschen Profi-Boxer, Robert Stieglitz und Felix Sturm, steigen am 8. November in den Ring! Die beiden mehrmaligen Weltmeister treffen im SAT.1-Superfight in der Stuttgarter Porsche-Arena aufeinander. Der Kampf wird live in SAT.1 übertragen. Der Magdeburg Robert Stieglitz hat inzwischen die heiße Vorbereitungsphase eingeleitet

Im Ostseebad Dierhagen gab zusammen mit seinem Stallkollegen und Europameister im Schwergewicht Francesco Pianeta Einblicke in seine Trainingsvorbereitungen. Robert Stieglitz: „Hallo Felix Sturm, willkommen in meiner Gewichtsklasse! Auch wenn du da ein paar Kilo draufpacken darfst, musst du dich sehr warm anziehen!“ Im Vorfeld erklärte bereits Felix Sturm: „ Robert Stieglitz ist ein kampfstarker Boxer, der besonders in den Kämpfen gegen Arthur Abraham gezeigt hat, wie viel in ihm steckt. Wir haben beide schon sehr viele spannende WM-Kämpfe hinter uns gebracht und spannende Kämpfe geboten. Es wird ein hoch interessanter Kampf für das deutsche Box-Publikum. Ich werde mir einiges einfallen lassen, um Robert zu überraschen! Ich habe großen Respekt für Robert, aber an diesem Abend geht es für uns beide um sehr viel. Und ich werde alles tun, um den Ring als Sieger zu verlassen!“

Die Zuschauer können sich auf einen offenen Schlagabtausch zwischen zwei großartigen Kämpfern freuen.

Seite teilen