Der MEGA-EI-Partyzug brachte den Brocken zum Beben

Am Gründonnerstagstartete der radio SAW MEGA-EI-Partyzug auf den Brocken. Ab 16Uhr strömten die ersten Gewinner auf den Bahnsteig in Wernigerode. DieStimmung war von Beginn an fröhlich und ausgelassen, denn unsere radio SAW Moderatoren: Nadine Rathke, Holger Tapper, Jana Lammich, Sabrina Ziegler und Jan Seifert sorgten bereits auf dem Bahnsteig für gute Laune.

Der Partyzug der Harzer Schmalspurbahnen startete um 16:40 Uhr Richtung Brocken und DJ Dicky drehte die Musik so richtig auf.

Oben auf dem Brocken empfingdasDJ DuoStereoactalle Partygäste mit heißen Dance-Rhythmen.Stereoact, bekannt durch ihrenMega-Erfolg "Die immer lacht", legeten live imGoethesaal auf und brachten mit ihrem DJ-Set den Brocken mal so richtig zum Beben. Im Anschluss stand dasDJ-Duo natürlich noch für Autogramme und Fotos bereit.

Und auch auf der Rückfahrt nahm die Party kein Ende.Der Tanzwagon war wieder bestens gefüllt und unsere Partygäste tanzten bis zur Ankunft in Wernigerode.

Video: Der MEGA-EI-Partyzug

Seite teilen