Depeche Mode live in Berlin

Am 17. Januar und 19. Januar 2018 tritt die Band Depeche Mode in der Mercedes-Benz Arena in Berlin vor rund 17.000 Zuschauern auf die Bühne. Damit die Fans den Abend stressfrei genießen können und auch beim Einlass nichts schief läuft, hat der Veranstalter folgende Sicherheitshinweise veröffentlicht:
"Sämtliche Besucher werden Bodychecks unterzogen. Taschen, Rucksäcke und Handtaschen sowie Helme und Behältnisse aller Art sind verboten. Die Zuschauer werden ausdrücklich gebeten, auf deren Mitbringen zu verzichten, und sich ausschließlich auf wirklich notwendige Utensilien wie Handys, Schlüsselbund und Portemonnaies sowie Medikamente oder Kosmetika in Gürteltaschen oder Kosmetiktäschchen bis zu einer maximalen Größe von Din A4 zu beschränken. Die Einhaltung dieser Regeln und Hinweise sowie ein rechtzeitiges Eintreffen helfen dabei, den Einlass so zügig wie möglich zu organisieren.“

Achtung, Spoiler!

Und noch einkleinerLeckerbissen für alle Fans, die sich für die Show schon mal warm singen wollen. Diese Setlist habendie Jungs in Köln gespielt. Möglich wäre es also, dass sie auch in Berlin gespielt wird.

Setlist:

01. Going Backwards
02. It’s No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I’m Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Insight (vielleicht 2. Abend in Berlin: Sister Of Night)
10. Home
11. In Your Room
12. Where’s the Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Me Down Again

Zugabe:
17. Strangelove (vielleicht 2. Abend in Berlin: Judas)
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time (vielleicht 2. Abend in Berlin: I Feel You)
20. Personal Jesus

Seite teilen