Deadpool 2

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 16. Mai 2018

deadpool2.jpg

Red is back! Wade Wilson, besser bekannt als Deadpool, in Teil 1 fies entstellt und genetisch verändert, hat wieder ein mächtig großes Problem – in Deadpool

Wieder darf er sich in den Schritt greifen und die großen Kaliber rausholen.

Deadpool hat es diesmal mit Superschurken Cable zu tun, den er unbedingt platt machen will.

Nun ist er auf die Unterstützung anderer Mutanten angewiesen und trommelt seine eigene Crew an Superhelfen zusammen: Die X-Force. Bestehend aus Domino, Zeitgeist, Weasel und Normalo Peter. Der ist zwar nicht mit Superkräften ausgestattet, fand aber die Stellenanzeige irgendwie ansprechend.

Deadpool 2 – Weder der Streifen noch die Filmmusik sind jugendfrei. Diese kompromisslose, blutige Comicverfilmung hat wieder gerade so die Altersfreigabe ab 16 bekommen. Ich glaube, das sagt schon alles. Schöne Grüße an alle Ü16-jährigen da draußen: Herzlichen Glückwunsch! Ryan Reynolds lässt es wieder extrem unterhaltsam heftig, deftig krachen. Selbstverständlich körperlich UND verbal.

Trailer ansehen!

Anzeige: