Das SAW-Land bei der Champions League

Im europäischen Spitzenfußball beginnen jetzt die Wochen der Wahrheit. Heute steht das erste Halbfinale der Champions League an. Der FC Liverpool trifft auf den AS Rom. Morgen greift dann der Deutsche Meister, der FC Bayern München ins Geschehen ein- gegen Titelverteidiger Real Madrid. Aber auch das Spiel heute hat bereits deutsche Beteiligung.

Zum einen durch Jürgen Klopp , der ist ja bekanntermaßen Trainer des FC Liverpool- und hat auch hierzulande bis heute jede Menge Fans ja und dann kommen auch die Schiedsrichter des Spiels heute Abend aus Deutschland. Felix Brych leitet das Spiel und an der Seitenlinie wird er von einem Unparteiischen aus dem SAW-land unterstützt. Stefan Lupp heißt einer der Linienrichter der ist Student und kommt aus Zossen aus Süd-Brandenburg. Fast schon ein alter Hase im Fußball-Schieri-Geschäft und übrigens auch bei der WM in Russland dabei. Aber erstmal wünschen wir für heute ein glückliches Händchen bei der Spielleitung und möglichst gerade an der Seitenlinie keine unangenehmen Begegnungen mit Jürgen Klopp, der kann ja durchaus mal ausrasten, wenn ihm was nicht passt.

Seite teilen