Kinoplakat

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Ben Stiller in Bestform. In seinem neuen Film führt er Regie und spielt den Titelhelden, der zwischen Realität und Traumwelt wandelt.

Walter Mitty arbeitet im Foto-Archiv des Life-Magazines. Walter ist schüchtern und einsam, deswegen versucht er es über eine Partnerseite im Internet. Um sein langweiliges Leben zu füllen, flüchtet Walter in Tagträume voller heldenhafter Momente

Als für die allerletzte Ausgabe des Life-Magazines das wichtige Titelfoto fehlt, fasst sich Walter ein Herz und reist nach Grönland um einen Fotografen zu finden. Plötzlich ist sein Leben alles andere als langweilig und er rutscht von einem Abenteuer ins nächste.

"Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" ist eine gemachte Geschichte über Veränderung, Träume und Mut. Festgehalten in tollen Bildern und gespickt mit sehenswerten Effekten. "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" ist ein gelungener Start ins Filmjahr 2014 und läuft jetzt im Kino.

Seite teilen